0

1/2 Jahr Akkordarbeit mit Nebenbei-Verdienst möglich

Ich traute meinen Augen nicht als ich das gesehen habe. Ja, es steht wirklich in einer Stellenanzeige vom BAMF:

Der Arbeitsplatz ist stark korruptionsgefährdet

Aber man lese die Stellenanzeige nur einen Satz weiter:

Das Angebot ist befristet auf 6 Monate.

BAMF Bremen Stellenausschreibung

Nein, es wird noch besser. Einfach mal schauen, was man alles innerhalb der 6 Monate können muss bzw. sich aneignen soll.

BAMF Bremen Erwartungen

Bei der Fülle an Aufgaben und Kenntnissen sind einige Angestellte im öffentlichen Dienst schon ein halbes Jahr auf Schulung. Mal abgesehen von der Verantwortung (Man entscheidet mit über Menschen! Bleiben ja oder nein!) und der Bezahlung, wird man noch der Gefahr von Bestechung, Korruption und sonstigen Straftaten ausgesetzt. Ein Angebot für ein halbes Jahr arbeiten, befristet. Gut, wer sich da angesprochen fühlt, bitte! Laut BAMF hat man bei den Stellenbesetzungen aber keine Probleme. Andere Frage, was bietet das BAMF eigentlich außer ein halbes Jahr Akkordarbeit?

Wer es richtig macht, der kann innerhalb eines halben Jahres viel nebenbei verdienen *hust*.

Wer sich bewerben möchte, der Link zu gesamten Stellenanzeige:

http://jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJB/stellenangeboteFinden.html?execution=e1s4&printable=true&extent%5Bxmin%5D=453534.3399165893&extent%5Bymin%5D=5872057.203279584&extent%5Bxmax%5D=515983.3920255783&extent%5Bymax%5D=5898810.163179395&extent%5BspatialReference%5D%5Bwkid%5D=25832&extent%5BspatialReference%5D%5BlatestWkid%5D=25832

 

Larne

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *