Wer schreibt?

Larne SprengerIch ganzk

23.08.1986

Groß- und Außenhandelskaufmann

Nach meiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei der UNIMET Zentrallager Nord GmbH & Co. KG bildete ich mit meiner semi-qualitativen Englisch-Fortbildung beim Arbeitsamt fort. Kurz darauf war ich für die Industrievertretung Lienemann im Außendienst durch ganz Norddeutschland im Vertrieb unterwegs. Fahrzeugeinrichtungen und Werkzeuge verkaufte ich im B2A, B2B und B2C Geschäft. Seit Ende 2013 versuche ich mich beruflich zu verändern und fing eine Fortbildung zum Handelsfachwirt an. Der Job bleibt leider bisher aus. Seither bewerbe ich mich auf die unterschiedlichsten Jobs.

Seit der neuen Ratsperiode in Niedersachsen ab 2011 sitze ich als Mitglied im Rat der Stadt Achim für die CDU Fraktion.

2015 gründete ich aus meinem Bekanntenkreis heraus eine Gruppe anonymer Arbeitsloser, die seither auf Bedarf zusammentrifft und Probleme bespricht.